News

 

5. August. 2008

Kommando zurück!

Das Lemmings Portal ist wieder da und der Link wieder zugefügt.


3. August. 2008

*Aus dem Grab erwach*

*hust* Ähm, ja. 3 Jahre nichts? ^^ Naja, das alte, neue, andere, wie auch immer Forum ist scheinbar offline. Also hab ich meins wieder aufgemacht.
Was damit jetzt wird kann ich nicht sagen, ich hoffe nur, dass ich nicht zu spät bin und sich die meisten wieder einfinden werden. Wäre schade wenn die Community sterben würde.


24. März. 2005

Oha. O_o Über ein Jahr keine Updates.

- Talonsofts Lemmings Revolution-Page ist down.
- Inoffizielle Spiele hinzugefügt. (leider nur ein paar, mehr fallen mir im Moment nicht ein.)
- Lemmings-Universe ist wieder da. ^_^
- Das englische Forum verlinkt. (endlich)
- (mehr kommt noch)


25. Jan. 2004
Spiele-Tipps hinzugefügt und das ursprüngliche Layout zugewiesen.

20. Dez. 2003
Tech-Seite und Musik-Box hinzugefügt, sowie ein Winter-Weihnachts-Theme gemacht. (Hoch lebe CSS! ;) )

23. Nov. 2003
510 Tage genau und nochmal ungefähr ein halbes Jahr ist es her, seit ich zum ersten mal eine Lemmings-Page erstellt hatte. Dies ist nun der zweite Relaunch und ich hab viel an der Grafik getan, wie ihr sehen könnt. Leider ist die Page aber immer noch nicht so ganz fertig, aber in den nächsten Wochen wird sich noch so einiges tun.